Monatsrückblick September ’12

Der Monat neigt sich dem Ende zu und der Herbst steht bereits vor der Tür. In diesem Monat ist so einiges passiert. Habe mir habe vorgenommen alles umgesetzen – zu blöd, dass ich es nicht auf die Reihe kommen habe, die ganze Liste abzuarbeiten. Nein, stattdessen macht Vanni wieder ganz ganz andere Sachen.

Könnt ihr Euch noch an die Liste von September erinnern? Ne?! Ich habe sie noch. Dann schauen wir doch mal, was ich NICHT gemacht habe. Die vorhandenen Beiträge könnt ihr sogar anklicken. (Unfassbar, was die Technik für uns bereit hält!)

Vorhaben Erledigt/Nicht erledigt
1. Glasuntersetzer stricken Neeein?!
2. Häschen häkeln Da habe ich Punkt 1 wieder ausgeglichen- vier davon sind entstanden
3. Tatüta & Duftkissen nähen Und wie ich das gemacht habe!
4. DTM in Oschersleben Das war ein voller Erfolg!
5. Die Hühnersuppe Die war natürlich schneller fertig, als alles andere! Da blieb mir keine Zeit zum fotografieren.

Fazit der Geschichte: 3/5 Sachen habe ich erledigt! Das ist doch schon mal ein netter Anfang. Letztendlich soll es mich ja nur unterstützen, wenn ich mal nichts zu tun habe bzw. auch ehrgeizig machen, damit ich meine „kleinen“ Ziele auch verfolge. Es macht, so denke ich es, keinen Sinn sich etwas vorzunehmen um es zum Ende hin einfach fallen zu lassen, weil man an etwas scheitert.

Ich habe mir für den Oktober bereits neue Projekte vorgenommen. Es werden kleine Projekte sein, da ich fast den halben Monat in der alten Heimat bin. Dann kommt mein 18. Geburtstag, der ein wenig gefeiert werden soll und dann gibt es noch ein gewisses Schulfach, welches mir die Nerven raubt. Da bleibt mir im Oktober nicht viel Zeit irgendwelche Projekte mir vor die Nase zu legen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-666e70ed5e1eb-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.