Die Hasenfamilie (2)

Jaaaa, sie ist endlich vollständig – meine Hasenfamilie. Meine vier süßen Rabbits, die derzeit auf dem Sofa ihren Platz eingenommen haben. Dieses Mal war der Ehrgeiz so groß, diese „Familie“ zu vervollständigen.

Nun habe ich ein ganz großes Problem: Ich habe noch so viel an schönen Farben für weitere Häschen, aber wohin soll ich denn mit denen? Freund Tafelzwerk spricht selbstverständlich wieder von Weihnachten & Co.,wo ich sie wieder verschenken soll! Mal unter uns: Zu Weihnachten werde ich sie höchstwahrscheinlich in der Waschmaschine verstecken, damit sie nicht in irgendeinem Geschenkpapier landen!

Übrigens: Sneezy meldet sich auch mal wieder zu Wort! Derzeit hängt er aber im Flur an meiner neuen Magnettafel!

3 thoughts on “Die Hasenfamilie (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.