Monatsvorschau: Oktober ’12

Der Oktober steht vor der Tür. Es ist Zeit für neue Projekte, neue Aufgaben und neue Versuchungen. Wie gesagt, ich will mir nicht eine ewig lange Liste an den Hals hängen, die ich gar nicht schaffen kann. Deswegen nehme ich mir nicht zu viel vor, da mein 18. Geburtstag und die Oktoberferien in Berlin vor der Tür stehen.

Das habe ich vor:

1. Häkeln
Ziel ist es wenigsten die Hälfte der Decke zu schaffen.

2. Nähen
Eine Gardine muss unbedingt her!
Vielleicht auch noch ein kleines Rehkitz.

3. Anstehende Ereignisse
Der 18. Geburtstag – törööh!

4. Kochen
Es wird ein Rezept für Sour Creme geben und Pizzapuffer.

Wahrscheinlich kommt aber noch das Rezept von September nach! Also wird es drei Rezepte geben ;)

2 thoughts on “Monatsvorschau: Oktober ’12

  1. aw danke dir ;)

    ich bin gespannt auf deine Decke, wollte auch mal eine machen (habe auch schöne Anleitungen in Büchern) aber irgendwie schreckt es mich doch ab, weil es so viel ist!

    Was ist denn Pizzapuffer? Noch nie gehört oO klingt aber gut :D

    LG

    1. ich habe auch öfter hin und her überlegt, ob ich wirklich solch eine Decke machen will, weil –> dauert ja. Nun bin ich gespannt ob ich das auch durchziehe. Habe mir gerade erstmal neue „Hausschuhsocken“ gehäkelt. :D

      Pizzapuffer ist eine wahnsinnig schmackhafte Angelegenheit :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.