Montagsrezept [ 14 – Hähnchen in Zwiebel-Brokkoli-Sahne]

Hähnchen HeaderAn diesem Wochenende hatte ich nur halb so viel Lust mich an den Herd zu stellen. Daher gab es mal etwas aus der schnellen Küche (zumindest in der Zubereitung war es schnell). Da ich im Kühlschrank noch einiges an Gemüse übrig hatte, für das ich sonst keine Verwendung finde, habe ich es einfach mal „in einen Topf“ geschmisssen“.

Wie gesagt, es  ist flott zubereitet und für jeden machbar. Man kann es in Kombination mit Nudeln oder auch Kartoffeln essen – je nachdem, wie man es gern hat.

Rezept Hähnchen

Unbenannt

Hähnchen Rezept

Guten Appetit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.