Kleiner Esel

Dieses Amigurumi hat mehrere Tage in Anspruch genommen, aber jetzt ist er endlich fertig, mein kleiner Esel. Das Beste an ihm: Ich musste keine Anleitung kaufen. Das lange stöbern im Netz lohnt sich immer wieder! 

Ach ja, bevor ich’s vergesse: Das Kerlchen ist am 10.Mai 2012 zur Welt gekommen und ist knappe 20 cm groß.

!!!!UPDATE: Die übersetzte Anleitung gibt es jetzt hier!

 

7 thoughts on “Kleiner Esel

      1. ah, danke :D Meine Mama hat schon einen verlangt und nervt rum. Sie möchte ihn am besten gerstern haben, haha
        Ja, es ist Italienisch, auch, wenn ich es nicht kann, so erkenne ich es :) („Französischkenntnisse“ lassen grüßen)

  1. Der Esel ist echt niedlich. Wollte ihn gerne für eine Freundin ihren Sohn Häkeln. Leider verstehe ich kein italienisch und eine gescheite englisch Beschreibung der Abkürzungen gibt es auch nicht. Bei DaWanda ist die junge Dame erst am 2015 wieder erreichbar. Könnte mir einer dabei helfen oder eine andere Anleitung geben?
    Das wäre echt klasse. :)

  2. Ich würde mich sehr intresien für den kleinen Fratz und würde mich freuen wen sie mir per mail die Häkelanleitung susenden würden
    Bessten Dank zum vorraus
    Erika Rietschle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.