Haribo machen uns Menschen froh…

Haribo-7… und neue Sorten sowieso. Mein neuer Slogan für die sechs neuen Sommersorten. Über Facebook wurde ich letzten Samstag auf die neuen Haribosorten, die es diesen Sommer geben soll, aufmerksam. Da wir ja recht nah an der Quelle der Goldbären wohnen und der Weg in die Innenstadt nur 15 Minuten beträgt, waren wir ratz-fatz da (Ich lasse es mir doch nicht nehmen kostenlos naschen zu gehen.

In der Galerie im Obergeschoss hat Haribo seine sechs Stände aufgestellt. An denen haben sie exklusiv nur letzten Samstag ihre  12 neuen Sorten zum Geschmackstest herausgegeben. Davon werden aber nur sechs im Sommer als Fan-Edition offiziell verkauft. Ganz demokratisch wurde auf einem Stimmzettel immer zwischen zwei Sorten gewählt, am Besten unter der Voraussetzung, dass man sie schon probiert hat. Im Nachhinein kann man auch noch im Netz wählen.

HariboBei einigen Sorten kann ich es kaum abwarten, ob sie nun verkauft werden oder nicht. Gerade die Sommerfrüchte, wie Melone, Aprikose oder Grapefruit hätten es sehr gut verdient in der Tüte zu landen. Bis zum Sommer müssen wir uns leider alle noch gedulden.

Für Menschen, die außerhalb von Bonn wohnen, hatten an dem Tag nicht gerade die Chance die neuen Sorten zu probieren und zu wählen. Schade eigentlich – ich hätte jedem den (vor)sommerlichen Geschmack gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.