Projekt 52 #10 – Wolkenmeer

Ich hatte vor einigen Tagen ein paar Frühlingsgefühle im Bäuchlein, da die Sonne so schön gestrahlt hat. Nun, ist alles wieder vorbei. Zuhause, in der guten alten Heimat liegt Schnee und 600km abseits von Zuhause fängt es auch noch an zu schneien. Dabei war die Sonne am Himmel so schön. 

Wolkenmeer

Ich habe mir deswegen ein künstliches Wolkenmeer aus ganz vielen schönen Frühlingsfarben gemacht – so ganz dezent an unserer Wand. Das Wohnzimmer ähnelte auch ein wenig einem kleinen Fotostudio, aber ich hatte daran ziemlich viel Freude gehabt und warte nur darauf, bis ich wieder einen Grund finde, solch ein Bild zu machen love. Ich habe da auch schon eine Idee aber dafür sollte es draußen nochmal etwas freundlicher werden.

Hinter der Kamera

Übrigens gibt es noch ein kleinen Nachtrag wegen den verpassten Terminen – wenn ich krank bin, bin ich so überhaupt nicht motiviert.

#6 – Geschirr
#7 – Hinter der Türe
#8 – Bewegung

One thought on “Projekt 52 #10 – Wolkenmeer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-65dff2b6c4cdf-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.