Projekt 52 – #6 Geschirr

Ja ich habe mir vor kurzem echt schickes Geschirr gekauft. Ich bin auch so ein kleiner Freund von eigenen Sachen. Früher hatte ich mein eigenes Frühstücksbrettchen und heute meine eigene Tasse und die dazugehörige Schüssel. Und da das neue Geschirr noch keine Geschichte erzählen kann, habe ich mein Brettchen unter die Linse genommen.

DSC_7003

Ich kann gar nicht sagen wie alt das Ding schon ist. Ich vermute, dass das noch aus Kindergartenzeiten stammt und besimmt schon 13 Jahre auf dem Buckel hat. Letztes Jahr habe ich es nach Paris mitgenommen, damit ich frühs mein Brot essen konnte. Und dieses Jahr wird es wohl mit nach Florenz reisen. Ich liebe es einfach sehr – ein kleines Stück Kindheit.

2 thoughts on “Projekt 52 – #6 Geschirr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-650f1f0560d36-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.