Projekt 52 – #8 Bewegung

BewegungJa, die Zeiger meiner Uhr bewegen sich Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute. Warum ich ich gerade die Uhr dafür verwendet habe? Gute Frage, ich glaube, weil ich das hübsche Ding mit dem fiesen Kratzer sehr schätze. Ihre Zeiger bewegen sich rund um Uhr, erinnert mich an gute Zeiten, aber auch an die nicht so guten Zeiten und ließ die Zeit immer in Bewegung!

Ich habe mir diese Uhr vor einiger Zeit von sehr guten Freunden gewünscht, weil sie keine Ahnung hatten, mit was sie mich zu dieser Zeit beglücken konnten. Ich war früher auch nie der Uhrenträger – oftmals ging sie kaputt oder ich habe sie verloren. Und dann habe ich gesagt, dass ich gern eine Uhr hätte – und dann durfte ich mir selbst eine aussuchen und das ist die Uhr, die mein Handgelenk schmückt und mich jeden Tag begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-666b2da58305c-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.