Hohoho frohe Ostern

Auch wenn der Tag in fünf Stunden endet – besser spät als nie – wünsche ich allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage! Ich versuche es mir mit vollem Bauch gut gehen zu lassen. Auch wenn der Frühling dieses Jahr wirklich nicht kommen mag, genießt die Zeit mit Euren Familien und Liebsten, denn es gibt nicht Schöneres als die Menschen um sich herum zu haben, die für einen die Welt bedeuten. 

Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6621e8f215d94-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.