Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende und gleichzeitig auch mein erstes Jahr auf eigenen Beinen. Zum allerersten Mal habe ich zu allen Jahreszeiten die Wohnung dekoriert. Für schöne Fotos hat mein Freund das Auge und für die Dekoration bekanntlich doch die Frau. Ich finde, dass wenigstens das eigene Heim so „geschmückt“ sein soll, dass man sich zu Hause fühlt.
Ich fühle mich in den eigenen vier Wänden natürlich zu Hause, weil alles auch mir gehört. Ich kann ein- und austreten, wann ich möchte. Ich kann sogar entscheiden, wie es bei uns aussieht. Wenn es nach meinem Freund ginge, würde hier an Deko so gut wie nichts stehen. Da bin ich mir einfach so sicher, weil ich in fast drei Jahren vieles an ihn kennenlernen durfte (und es gibt bestimmt noch mehr kennenzulernen). Nun dazu, wie es bei uns zu Weihnachten ausschaut. Bei Sari gibt es einen wunderschönen Weihnachtsbaum zu sehen, auf den ich etwas neidisch bin , weil wir in unserer 44m² kleinen Wohnung gar keinen Platz dafür haben. Da ich aber auch nicht ohne kann, egal wie alt und groß wir sind. Es gehört zu Weihnachten dazu, auch wenn wir Weihnachten in Berlin verbringen, habe ich mich um einen kleinen Weihnachtsbaum bemüht. Mit seinen 60 cm leuchtet er schon vor Weihnachten auch wenn es gegen die Tradition spricht . Die zusammengewürfelten Bilder entstanden eigentlich für ein Portfolio, welches ich morgen abgeben muss. Da ich aber wegen der letzten Klausur ein wenig Zeitmangel habe tun es die Bilder auch erstmal!
da bin ich absolut deiner meinung!
man sollte jetzt nicht hemmungslos abkupfern, das wäre einfach zu ärgerlich. aber einen anderen menschen mit seinen sachen inspirieren zu können ist eine ehre… :))
vielen dank für den kommi!
Danke für deinen Kommentar.
Ich müsste die Eigenmarken-Thermo-Maske mal probieren um dann einen Unterschied festzustellen. Also ich finde die Maske nicht schmierig, eher cremig Ich mag sie echt gerne und möchte sie jetzt öfter verwenden, quasi in mein Schönheitsprogramm mit aufnehmen