Ich

Ich habe in einem Jahr mehr entdeckt, als ich es zuvor getan habe. Ein Leben mit 17 Jahren auf die Beine stellen war gar nicht so einfach, wenn ich all‘ die guten Freunden etwas weiter weg wohnen. Aller Anfang ist schwer heißt es doch immer – das traf auch bei mir zu. Die neue Situation mit dem eigenen Freund zusammenzuwohnen war eine riesen Umstellung. Plötzlich gab es Zeiten, dass ich auch mal allein zu Hause war – inzwischen kann ich damit gut leben. love Auch wenn mein Freund für die erste Zeit eine große Stütze für mich war, musste ich auch lernen, allein in der großen Welt zurechtzukommen.alberteinsteinIn der Zeit war mir mein Blog eine riesen Hilfe, ich nenne es mein kleines Reich im Internet. Ich habe gestern zwei Kommentare lesen dürfen, die mir gezeigt haben, dass ich etwas gut kann. „[…] du gestaltest, und füllst ihn mit ganz viel liebe und zeit, das merkt man.“ Und der Satz hat mich zum Denken angeregt hat und mir so viel Motivation gibt weiterzumachen. Diejenigen, die keinen eigenen Blog haben, können sich die Arbeit und Mühe einer eigenen Seite kaum vorstellen. Es ist vollkommend egal, wie kompliziert und einfach die Seite aufgebaut ist, es ist ein Haufen „Arbeit“ die Seite aufrechtzuerhalten, sie mit Inhalt zu füllen und einigen das Gefühl zu geben, dass sie mit ihren Gedanken, Hobbies und Unterschieden nicht alleine sind.

Was ich damit eigentlich sagen will: Ich investiere in letzter Zeit wirklich jede freie Sekunde für Beiträge, die ich für die nächsten Tage vorbereite, mache gerne Fotos, wenn sich die Gelegenheit bietet und stecke all‘ meine Gedanken in meine kleine öffentliche Welt.   Das macht mich derzeit zu dem Menschen, der ich gerade bin. Ich nähe, backe und häkel lieber, als Pflegeprodukte zu testen und das ist doch schon ein Stück Persönlichkeit, die zu mir gehört und mich ein wenig einzigartig machen. Ich erfreue mich auch an einigen Blogs, wie schön sie gestaltet und geführt werden und mit einem Kommentar wird die Motivation ein klein wenig größer weiterzumachen. rot

2 thoughts on “Ich

  1. Nicht ein wenig einzigartig.. du bist EINZIGARTIG :) und ich begeistere mich immer wieder wenn du was neues gezaubert hast ;) hast schon nen geiles talent :DDD … und es freut mich dass du dich was eingelebt hast :)
    Bald wirst du dich RICHTIG einleben können ! :) un viele Nette menschen kennenlernen (ich hoffe es für dich .. wirst du aber sicher .. alles braucht siene zeit kleene )
    Lg :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.