Kleiner Kappa sucht:

Eine kleine Kappadame, mit der er alt werden kann. Natürlich sollte der Spaß am Leben und Miteinander nicht fehlen, dabei darf es auch ruhig einmal ein paar Streitigkeiten geben und eine Prise Liebe sollte ihm das Glück schenken. Zu gut, dass ich eine Kappadame schon kennenlernen durfte und wer weiß, vielleicht findet sie ihn ja genauso knuffig, wie er sie.

Die Kappadame von Sari und den Link zur Anleitung findet HIER! 

2 thoughts on “Kleiner Kappa sucht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.