Projekt 52 – #7 Typisch Mann/Frau

duschdas

Schmunzel, Schmunzel und Zwinker, Zwinker sage ich nur dazu. Jedes Mal wenn ich duschen gehe oder mir einfach nur die Haare wasche, merke ich wie anspruchsvoll der Körper der Frau ist. Für den Körper wird selbstverständlich nur samtweiche Duschcreme mit einem Duft von Früchten und Blumen verwendet und für die Haare gibt es das volle Programm mit Shampoo, welches die Haare voluminöser, glanzvoll und farbiger erscheinen lässt. Nicht zu vergessen die liebevolle Pflege der Spülung für geschmeidiges Haar. Und nach dem Waschen geht es dem Schaumfestiger und Haarspray an den Kragen. Männer haben doch fast nur eine 250ml große/kleine Flasche, deren Flüssigkeit auch noch für KÖRPER & HAARE gleichzeitig geeignet ist. Unglaublich!

4 thoughts on “Projekt 52 – #7 Typisch Mann/Frau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.