Projekt 52 – #13 Sammlung

le Knäuel

Ich bin immer wieder begeistert, was sich bei mir ansammelt. Früher waren es meine Briefmarken, die leider noch in Berlin sind. Heute sind es Wollknäuel?! Ja, das sind sie. Momentan besitze ich mehr von diesen Dingern als Geld.  Ich habe nun nicht gezählt, wie viele Knäuel ich habe, aber bei dem Anblick in meine überlaufende Wolltasche müssen es ziemlich viele sein und das auch noch in so vielen verschiedenen Farben. Es ist wohl nicht mehr erwähnenswert weshalb ich die ganze Wolle habe: Häääääkeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-65e3c4223f953-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.