Wochenendtrip nach Maastricht

Vor 3 Wochen ging es am Wochenende nach Maastricht. Um etwas oberflächlicher zu werden – in die Niederlande. Ich kann nicht mehr dazu sagen, als dass es eine wunderschöne Stadt ist. Ein Zusammenspiel mit moderner und alter Architektur. Gassen soweit das Auge sehen kann und unzählige Möglichkeiten etwas zu entdecken. Charmante Plätze mit Cafés – zu blöd, dass es so furchtbar kalt war, um draußen zu sitzen. Die Kälte störte aber wenig an der Neugier und Interesse die Stadt zu bestaunen und so schützte eine dicke Jacke meine Haut.

Wenn es mit dem >Freund< auf Tour geht, dann hat er selbstverständlich das Händchen für die Kamera!

Hier ein kleiner Vorspann

One thought on “Wochenendtrip nach Maastricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.