Meine Welt der Amigurumis

 

Ich verbringe viel Zeit im Internet nach Anleitungen zu suchen und habe auch ab und zu den Erfolg echt fantastische Anleitungen zu finden. Zum anderen speicher ich mir viele Anleitungen ab, die sich dann natürlich irgendwo häufen. Während langen Autofahrten zwischen Bonn und Berlin ergibt sich, wenn ich nicht gerade die Hälfte der Wolle vergesse, meistens die Möglichkeit die Formen zu häkeln. Ausstopfen und zusammennähen muss ich das Ganze dann natürlich dann wieder zu Hause.

So entstand auch Miffi. Miffi ist das Häschen, welches ich früher im Kinderkanal beim Sandmann gesehen habe und eine „Erfindung“ der Holländer . Wir haben bei unserem Wochenendtrip nach Maastricht einen Miffy-Store entdeckt, der dann natürlich auch meine Erinnerungen an den Sandmann wiederbelebt hat. Irgendwann fand ich aus Zufall eine Anleitung für Miffy, sodass ich mich jetzt nach ein paar Monaten dazu entschlossen habe, ihn zu häkeln. Nun sitzt er auf meinen Nachtschränkchen und spielt Sandmännchen!

 

3 thoughts on “Meine Welt der Amigurumis

  1. Hi,
    wir sind auch Miffy- Fans….
    Wir hätten auch gerne die Häkelanleitung… würden auch dafür bezahlen.

    Herzlichst,
    Lia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6623ba6fdbe21-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.