P52 #10 – 22 [Unordnung ist das halbe Leben]

Projekt 52So, nach wochenlangen Stillstand habe ich mich in den letzten zwei Wochen auf in die Natur gemacht um ein paar Bilder nachzuholen. Es steht wieder Gleichstand mit den anderen Teilnehmern – es läuft also wieder!Da es sich nicht mehr lohnt die alten Bilder in die Linkliste der letzten Woche einzutragen, dachte ich mir, dass ich einfach mal die geballte Ladung raushaue. Vielleicht schaut sich der ein oder andere diese an und denkt an seine vergangenen Bilder wieder zurück. Zu jedem Bild gibt es eine ein paar Gedanken, die ich nicht wie sonst ausführlich darlegen möchte, sondern einfach nur mit zwei, drei Sätzen erklären möchte – vielleicht auch mehr. Daher habe ich die Bilder mit einem Text zusammengefügt. 132(3)4

_______obligatorischer Cut_______

UnordnungDas haben sich natürlich eine Menge Bilder gesammelt. Sie sind nun aber alle vollständig und mein Gewissen freut sich darüber, dass ich alles nachgeholt habe. Und damit ich nicht wieder in Verzug gerate, habe ich natürlich noch das Bild zum aktuellen Thema „Unordnung ist das halbe Leben“. Ich will nicht sagen, dass ich unordentlich bin. Ich würde mich ein wenig Chaotisch bezeichnen und trotzdem weiß ich, wo alles liegt  – naja fast immer. Ich denke dann manchmal an das Sprichwort ‚Der Kluge hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!‘ Ich bin keineswegs ein Genie – höchstens im Chaos veranstalten. So sieht auch meine Pinnwand aus. Ich weiß, dass hinter den einzelnen Zetteln immer noch etwas steckt und ich finde dort auch meine Sachen, wenn ich sie suche. Es gibt noch ganz andere Schränke, die richtige Ramschschubläden haben. Aber mal ganz ehrlich, wer hat die nicht?

3 thoughts on “P52 #10 – 22 [Unordnung ist das halbe Leben]

  1. Boah ey, warst du fleissig. Ich liebe immer noch einige Bilder hinterher und bin nicht mal im Ansatz auf Gleichstand. Und dann auch noch so geniale Ergebnisse. Wow!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.