Freebie: To-Do-List

FreebieAls ich meinen „neuen“ Beitrag zu Sparkle & Shine machte, präsentierte ich dort eine neue Liste. Ich bekam einen lieben Kommentar, dass es sich auch ganz gut als To-Do Liste macht. Mein Kopf ratterte ordentlich, sodass ich mich kurzerhand noch entschied eine To-Do-Liste zu basteln.

Ich habe durch die kleinen Ideen immer wieder das Gefühl mich mehr und mehr mit Photoshop vertraut zu machen. Stück für Stück kommen Kleinigkeiten dazu, die mir die Arbeit erleichtern. Hach ja, mich macht es froh, dass ich so langsam Freude daran finde. Nun habe ich auch eine To-Do-Liste gebastelt, die man auch selbst einteilen kann. Ich habe diese To-Do-Liste nach Dingen eingeteilt, die ich sehr gerne mache. Ich schnappe nebenbei oft Ideen auf oder ich habe einen Blitzgedanke. Aber wenn ich es nicht aufschreibe, geht die Idee ganz schnell flöten. Da schafft diese Liste doch ein wenig Hilfe. Ich mag sie und ich kann es kaum erwarten, sie aufzuhängen, Ideen zu sammeln und irgendwann mal abzuhaken! Für Euch gibt es diese Liste einmal mit den vorgedruckten Themen, aber auch einmal ohne! Bedient Euch und schreibt auf, was ihr schon immer machen wolltet!

To Do Liste ohne Vordruck

To Do Liste mit Vordruck

To Do List1

3 thoughts on “Freebie: To-Do-List

  1. Ohja die sieht wirklich toll aus :-) Ich habe sie mir auch direkt einmal abgespeichert. Und wie du ja weißt habe ich mehr als genug 2Do’s :-)
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag. :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.