P52 09/52 [In Vergessenheit geraten]

Projekt 52Wovon andere zu viel haben…

Vergessenheit P52… und ich auch, aber es nicht trage. Die alte Schmucktruhe meiner Oma ist nicht in dem Sinne in Vergessenheit geraten, dass ich nicht weiß, dass sie existiert. Mehr meine ich damit, dass sie im Schlafzimmer steht und meinen ganzen Schmuck beherbergt, den ich in den vergangenen 10 Jahren gesammelt habe. Leider ist darunter viel Modeschmuck, den ich nicht mehr beschwerdenfrei tragen kann. Auch unzählige Ketten stecken darin, die ich sehr selten trage, da sie für mich nicht alltagstauglich sind. Ich bin daher auf Gesundheitsohrstecker und Silberkette umgestiegen, die ich immer umlassen kann und inzwischen ein Stück meiner Persönlichkeit geworden sind. Daher bin ich oft überrascht, welche Schmuckstücke ich besitze.

3 thoughts on “P52 09/52 [In Vergessenheit geraten]

  1. Eine sehr schöne Schmucktruhe! :)
    Ich bin ja gerade dabei auszumisten (umzugsbedingt) und da habe ich meinen Schmuckkasten auch noch vor mir. Da schlummern auch viele Schätze, die ich lange nicht getragen habe und es wahrscheinlich auch nicht mehr machen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.