P52 08/52 [Schlüsselloch]

Projekt 52

Nehmen wir das Thema wortwörtlich. (:

P52 (3)

Man nehme das Wort und trennt es in seine zwei Substantive – Schlüssel und Loch. Was ziehe ich daraus? Dass mit Schlüsselloch nicht unbedingt das Türschloss gemeint sein muss. Ich habe mir mal meine Schlüssel genauer angesehen und musste sie nicht lange betrachten bis ich sah, dass der Schlüssel selbst ja auch ein Loch haben muss, damit er an ein Schlüsselbund befestigt werden kann. Das Loch von einem Schlüssel – das Schlüsselloch. Letztendlich ist es eine Interpretation.

11 thoughts on “P52 08/52 [Schlüsselloch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.