P52 06/52 [Rund]

P52

Wenn man krank ist läuft man den runden Sachen ziemlich oft über den Weg!

P52

Nach wie vor kränkel ich auf dem Sofa. Da ist mir aufgefallen, dass viele Sachen, die mich gesund machen sollen rund sind: die Tabletten, die Cremes, die Säfte.. reichlich Rundes am Start. So habe ich mich auch für meine Bepanthensalbe und ihren schönen Schraubverschluss entschieden. Für mich ist die Wundsalbe ein täglicher und vorallem hilfreicher Begleiter. Meine Nase bedankt sich jedes Mal dafür, wieder schnell fit zu sein und nach so vielem Schnauben nicht mehr wehtun zu müssen.  Was für eine schöne Geschichte… Nicht wirklich, aber ich finde, wenn man dies nicht weiß, was auf dem Foto abgebildet ist, kann man erstmal ein wenig rätseln. (;

7 thoughts on “P52 06/52 [Rund]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6622820d13eb4-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.