P 52 05/52 [Treppen/Stufen]

P52

Stufe für Stufe zum Bild! Unerwartet ging ich heute in der Schule die Stufen hoch. Dank dem Kunstprojekt hatte ich meine Kamera im Rucksack. Dann kam der Gedanke, den ich schon völlig über den Haufen geworfen habe – Treppem im Schulgebäude soweit das Auge reicht. Ich gebe zu, dass ich mit dem Gedanken angefreundet habe, es bei einem Aussetzer zu belassen.  Nun gut, es kam eben anders und der Aussetzer bleibt mir verschont! Was gibt’s diesmal zu sagen?! Die Treppe inklusive Gelände ist  ein Teil unseres Neubaus – mondern, sauber und ein Traum. Davon haben wir aber rein gar nichts, außer dass sich da kaum Schüler aufhalten – perfekt um ein Foto zu machen. Aufgrund der kurzen Pause blieb mir kaum Zeit Spielerein mit der Perspektive zu machen, dennoch habe ich Gefallen daran gefunden!

P 52 Treppe-Stufe

10 thoughts on “P 52 05/52 [Treppen/Stufen]

    1. Das Abteil ist auch erst ein halbes Jahr alt und wird nicht so häufig wie die anderen 90% der Schule genutzt. Aber ich stehe dir bei, selten sind Schulen so sauber. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.