P52 04/52 [Wohlfühloase]

P52

Das kommt dabei raus, wenn man keine Badewanne besitzt! (;

Wohlfühloase

Ich muss wirklich sagen, dass ich mir das Leben mit „Treppe/Stufen“ und „Wohlfühloase“ sehr schwer mache. In meinem Kopf tummeln sich Ideen, aber am Umsetzen scheitert es dann. Nun gut, Thema wohlfühlen. Mir fehlen diesmal nicht nur die Ideen, sondern auch meine kreativen Worte. Was habe ich mir zu dem Bild gedacht? Ich drücke mich mal so aus: Unser Badezimmer habe ich vor zwei Jahren in Flieder(lila) gestrichen. An der Wand hängen unterschiedlich große quadratische Regale, in denen Dekoelemente und Parfum steht. Die Fliesen sind anthrazit und weiß – es passt einfach alles zusammen, wäre da nur noch eine Badewanne würde es meiner Wohlfühloase gerecht werden. Seit ich geboren bin, hatte ich nie eine Badewanne Zuhause – so auch in den ersten eigenen vier Wänden nicht. Ich sehne mich nach der Harmonie von Badekugeln und -salz, Rosenduft und Erkältungsbäder. Ich sehne mich nach der Zeit ein Buch zu lesen bis die Haut verschrumpelt ist und das Wasser kalt wird. Meine Wohlfühloase besteht also vorerst nur in meinem Kopf. Mein Bett ist zwar auch wunderbar, aber so viel Zeit verbringen wir leider auch nicht bewusst miteinander. (;

6 thoughts on “P52 04/52 [Wohlfühloase]

  1. Ohne Badewanne ginge bei mir gar nichts. Ich habe mal 4 Jahre ohne gelebt und oooh, ich habe sie so vermisst, dass ich sogar jedes Mal meinen Freund gefragt habe, ob ich die von seinen Eltern nutzen darf, wenn ich mal da war *drop*

  2. Auch ohne Badewanne eine sehr schöne Umsetzung! Kerzen haben immer etwas heimeliges und gehören in jede Wohlfühloase :)

    Ich habe zwar eine Badewanne, komme aber nur selten dazu, sie zu nutzen. Die Dusche geht einfach schneller, da die Zeit für ein ausgiebiges Bad mir einfach zur Zeit fehlt :(

  3. Ich finde das Motiv auch super. Könnte auch aus einem Wellness-Flyer stammen. Passt doch! Aber, auch ich könnte nicht mehr ohne Badewanne … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.