P52 03/52 [Gestreift]

P52

Ich habe lange überlegt, wie ich das Thema ‚Gestreift“ umsetze. Nun habe ich drei von fünf Themen erfolgreich gemeistert. Jetzt mache ich mir inzwischen tiefste Gedanken, wie ich die nächsten Themen umsetze…

GestreiftIch habe mich ein wenig schwer damit getan, etwas Gestreiftes zu finden. Ich verbinde mit Fotos immer etwas von mir selbst. Wenn ich etwas sehe, dann erweckt es in mir entweder Gedanken, Emotionen oder eben nichts – drittens habe ich nicht so gern. Nun saß ich drei Monate an meinem Häkelprojekt – eine Ripple-Häkeldecke. Nach dem Schock, wie dünn die Wolle bei der Anlieferung war, dachte ich, dass ich dafür Jahre bräuchte. Ich nahm sie also jeden Tag mit zur Schule und häkelte in der Bahn Reihe für Reihe. Nun ist sie fertig mit einer Breite von 1,40m und einer Länge von 2 Metern und besteht aus etwa 46.000 Maschen.  Nach 36 Knäulen hat das „Leiden“ nun ein Ende. Ich bin weit mehr als nur stolz darauf diese Decke geschafft zu haben!

5 thoughts on “P52 03/52 [Gestreift]

  1. Boah, was für eine stattliche Größe. Ich hab irgendwann damals bei meiner kapituliert…sie ist glaube ich 80×120 oder so ^^ Schönes Foto in jedem Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.