P52 02/52 [Persönlich]

P52Ein wenig verspätet, dennoch habe ich etwas ganz Persönliches!

Persönlich_Wenn ich Zuhause in der Winterzeit die Kerzen um 20 Uhr erleuchten lasse, so kommt es mir vor, dass dies immer wieder ein einmaliger Moment zu sein scheint. Ein einmaliger Moment der mich beeinflusst und einen Zeitraum, in dem ich auf die Reise an einen Ort antrete, an dem es mir gut geht und alle Sorgen dahin fliegen – ein persönlicher Moment, der mir allein gehört.

– PERSÖNLICH EBEN –

Die Liste der Fotos der anderen Teilnehmer findet ihr hier.

10 thoughts on “P52 02/52 [Persönlich]

    1. In der Tat, da wo du’s sagst! Soweit habe ich gar nicht gedacht, da ich eher meine Gedanken im Fokus hatte. :) So verschieden sind die Interpretationen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.