P52 01/52 [Rost]

Projekt52

 

Auf geht’s in die erste Runde! 

P52Rost (2)

Es ist der Teil jenes Tores, welches dann geöffnet wird, wenn ich eine neue Welt betreten möchte.

In den letzten Jahren öffnete ich diese Gartentür mit diesem Schieberegler. Ich machte sie auf, um das Brot an Schwäne zu verfüttern. Ich ging durch das Tor, um das Geräusch von Vögeln und dem Wasser zu hören. Ich öffnete dieses Tor, um Menschen und allerlei Tiere in den Garten einzuladen. Nun ist dieses Tor auch schon ein paar Jahre alt und die Spuren von Rost zeigen diese. Es zeigt aber auch, wie oft Menschen dieses Tor nutzen, wie oft sie sich nach der anderen Seite des Tores sehnen und wie viele Versuchungen es gab, durch dieses Tor zu gehen.

4 thoughts on “P52 01/52 [Rost]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.