Zum Verkauf

VerkaufIn meinem realen Leben stehen mir in wenigen Monaten die Abiturprüfungen bevor. Noch viel spannender ist die Feier, wenn wir alles überstanden haben. Leider fehlt uns noch etwas Geld um Nebensächliches, wie Abi-Pullis, Fotografen, Deko und noch so einiges zu organisieren. Jeder, der einen Abschluss mit einer Feier abgeschlossen hat, weiß, dass ohne Fleiß und Eigeninitiative kein Geld in die Kasse kommt. Somit habe ich mich mit ein paar Wenigen bereit erklärt – WIR NÄHEN! 

Zum Tag der offenen Tür unserer Schule am gestrigen Samstag gab es, neben der Tombola, dann unsere Nähsachen. Ein bunter Herbststand mit vielen kleinen Sachen zum Liebhaben und Glücklichsein. Es sind allerdings nicht alle Sachen weggegangen – was an sich sehr schade ist. Was mache ich nun mit den Sachen? Ganz einfach: Statt sie in einer Kiste zu hüten, möchte ich euch gerne die Möglichkeit geben, die Sachen als euer Eigen werden zu lassen. Oder zu verschenken – je nachdem, ob ihr noch jemanden habt, der ein kleines Geschenk verdient!? Es ist euch überlassen. Je nach Größe, fallen natürlich Versandkosten an. Diese besprechen wir, bevor die Sachen die Reise zu euch nach Hause antreten. Damit ihr auch wisst, was es noch so gibt, habe ich für euch noch ein paar Bilder am Start. Wer gerne noch gerne ein paar Bilder haben möchte, soll sie auch bekommen. Interessiert ihr euch für etwas? Dann schreibt mir eine E-Mail an mail@vanni-vanilla.de mit dem Betreff „Verkauf“, dazu euer Wunsch mit ggf. einer Nummer und ich werde euch so schnell wie möglich antworten. Dabei gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. ;)

Gehäkeltes

Häkeltiere

Schnuffeltuch
Größe: 34 x 34cm

Hase
Größe: ca. 24cm hoch

Schafe
Größe: ca. 20cm hoch

kleine Häkeltiere
Größe: bis zu 17cm hoch

Genähtes

Tatüta Verkauf1

Federtasche
Maße: 24cm x 9cm x 6cm

Kopfkissenbezug
Maße: 40 x 40cm

handy

Die Handytaschen sind nicht von Pattydoo selbst hergestellt, aber nach dem Schnittmuster von Pattydoo und kosten 8,00 € , egal für welche Größe ihr euch entscheidet!

Schlüssel
Schlüsselanhänger 5,00€
Länge: 15cm

Vielleicht gefällt euch ja eine Kleinigkeit! Ich freue mich auf eure Wünsche!
Und: auch hier wandert der Erlös weiterhin in unsere Abikasse und somit in unsere Feier! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6605e28a98ab6-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.