Sommer-Giveaway – der Gewinner!

Tasche header

Ach herje, dieses Jahr waren wohl eher alle im wohl verdienten Sommerurlaub, als das sie das kleine Sommer-Giveaway in diesem Jahr entdecken konnten. Egal, wie viele diesmal in den Lostopf gehüpft sind, es hat mir trotzdem Spaß gemacht, das Sewing-Kit zu „designen“ und herzustellen. Für’s nächste Jahr bin dann offen für eure Wünsche – auf allen Wegen könnt ihr mir diese schreiben.

Eigentlich will ich diesmal gar nicht viel drum herumreden. Ich möchte euch nach der Bekanntgabe zeigen, wie ich mein Sewing-Kit genäht habe. Also gibt es Mitte August nochmal eine tolle Anleitung zum Nachmachen! Mal sehen, was ich nach meinem Urlaub in Berlin noch auf die Beine stelle. Ihr könnt auf jeden Fall schon gespannt sein. Ach ja, was das Gespanntsein angeht – ihr wollt nun wissen, wer das Sewing-Kit und die leckeren Haribo in Empfang nehmen kann, oder?  Jaaaa, schon gut, ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen. *Trommelwirbel*

Giveaway

Giveaway-5

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mareike! Du hast die kleine Falttasche gewonnen und kannst nun richtig losgegen mit dem Nähen.. oder vielleicht mit dem Zeichnen?! Du erhälst von mir eine E-Mail und dann dauert es nicht mehr so lange, dann geht das Päkchen auf die Reise zu dir! Ich hoffe, dass du damit viel Freude hast oder anderen damit eine Freude machst – das bleibt dir offen.

Für die anderen, die es nicht gewonnen haben, sollte es kein Grund zum „Traurigsein“ geben, denn Mitte August kommt dann das Tutorial dazu.

Alles Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6621d85114e01-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.