Sommer-Giveaway!

 

Tasche headerWann wird es richtig Sommer? Ich hoffe doch bald, sodass die Sonne ihre Runden ausgiebig drehen kann. Und das bitte ohne Wolken und Regen. Daher wird es nun endlich Zeit für das Sommer-Giveaway. In der Hoffnung ich kann den Sommer damit endlich einläuten. Ich habe mich erst gestern an das Giveaway gehangen, da ich tageland überlegt habe, was euch gefallen könnte. Nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Faltmäppchen mit allerlei Kleinkram entschieden.

FalttascheFür Nähbegeisterte werde ich hoffentlich in Schwarze getroffen haben, für diejenigen die sich in diesem Gebiet untalentiert sehen, sollte es aber kein Grund sein nicht mitzumachen. Für Kosmetikram, Haarschmuck oder für den Bürobedarf ist in der Falttasche auch Platz. Vorteile bieten sich hierbei bei allen drei Varianten – Haarschmuck, Bürobedarf oder Kurzwaren. Bei Haarkrams gibt es ein paar Klammern und Zopfgummies (und vielleicht eine hübsche Spange!), bei Bürobedarf findet ihr ein paar Stifte, Büroklammern etc. (Je nachdem, mit was sich die Tasche noch füllen lässt).  Also sollte doch für jeden (hoffentlich) etwas dabei sein. Die Falttasche habe ich selbst entworfen und hoffe, dass ich mit der Außenseite aus Kunstleder und Bambistoff den Geschmack von Vielen treffe. Da ich gerade vom Geschmack schreibe: Dazu packe ich gerne wieder ein paar Gummibärchen alla Marke Haribo. Darunter gibt es auch die Sommeredition mit fruchtigen Sommersorten.

Tasche Details

Gewinnspiel

Bis zum 24.Juli 23:59 Uhr habt ihr alle Möglichkeiten der Welt. Am Freitag, den 25. Juli wird der Gewinner auf meinem Blog veröffentlicht und von mir per Mail benachrichtigt.

Ich freu mich auf eure Mails!

2 thoughts on “Sommer-Giveaway!

  1. Hallo Vanni,
    ich habe meine E-mail angegeben und ich hoffe, dass es so richtig ist. Leider bin ich nicht bei facebook. Außerdem bin ich etwas spät dran, aber ich habe gesehen, dass hier kaum jemand mitgemacht hat, schade.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6623c03023086-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.