Die Gewinner des Giveaways!

GiveawayNun ist es soweit – die Gewinner stehen fest. Dafür bin ich den Kindern, die ich im Praktikum kennenlernen durfte, sehr dankbar. Die haben mir, den für mich schwierigsten Teil an der Verlosung, abgenommen. Zum einen habe ich nun einen kleinen Lostopf, den ich für die nächsten Gewinnspiele auch nutzen kann.

Weil für mich Bilder Bände sprechen, ist es einfach immer so wichtig, nicht nur das Geschehen zu schreiben, sondern auch zu zeigen. Ich habe eines der Bilder sehr ins Herz geschlossen, weil die Hautfarbe des Mädchen so gut zu dem Lostopf passt und sie es auf eine wundervolle Art und Weise das Glas festhält (das mittlere Bild). Nun gut, ich habe den drei Kindern das Glas gegeben, sodass jeder das Glas einmal schütteln durfte. Ich habe jedem Kind erlaubt, in dem Glas ganz viel zu wühlen und dann einen Zettel zu ziehen. Die Kinder haben von hinten nach vorn gezogen.

Lostöpfchen-6

Platz 1: Christina A.  
Platz 2: Mareike S.
Platz 3: Lisa Antonia O.

An dieser Stelle sage ich doch einfach Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch! Demnach bekommt Christina ihre Wunschtasche, die Erdbeertasche. Da ich die E-Mails nocheinmal durchstöbert habe findet Platz drei sie alle schön, aber welche der beiden letzten Täschchen wünscht sich denn Platz 2?! Damit dies geklärt und alles weitere geklärt wird, bitte ich die Gewinner mir eine Mail mit ihrer Adresse und ihrer Haribowunschsorte (hier zu finden) mitzuteilen. Ich verspreche auch zu antworten!

Neben den Gewinnern möchte ich mich noch bei den anderen Teilnehmern bedanken, dass sie an meiner Freude unbewusst mitgewirkt haben!

Danke an: Sarah K., Elisabeth B., Katharina B., Gina G., Miriam N., Jill S., Beate Z., Nadine, Christina J.,  Kristina G.

Giveawaydanke2

4 thoughts on “Die Gewinner des Giveaways!

  1. Wow was für ein liebevoll gestalteter Lostopf! Und die Bilder sind ja wunderschön <3 Da haben sich die Kinder aber wirklich Mühe mit gemacht! Bin ganz neidisch :-)
    Vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen! Ich verlose auf meinem Blog derzeit von mir selbstgemachte Schmuckstücke aus meinem Dawanda-Shop :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal reinschaust!
    Allerliebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

  2. Oh, die Fotos sind wirklich toll! und das ist doch viel angenehmer Kinder ziehen zu lassen, als irgendeinen Online generator zu verwenden :D
    xx Lassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.