3, 2, 1 – deins!

giveawayAllerdings, nun ist es endlich so weit – und das auch noch viel früher als erwartet! Ich habe am Wochenende mir die Zeit genommen um die kleinen Geschenke für euch vorzubereiten. Ich habe vor etwa einer Woche geschrieben, dass man erst einen Grundstein legen muss, um etwas zu erreichen. Ich denke, diesen habe ich mit einem neuen Design schon mal ganz gut legen können.

Für mich ist es wichtig, dass Menschen zeigen, was sie können und ich will das auch. Manchmal lässt es sich nicht vereinbaren jederzeit die eigenen Beiträge zu verbreiten und anheuern will ich auch niemanden. Da geht ein kleines „Gewinnspiel“ schon eher die Runde. Also, Sinn und Zweck ist für mich, dass ich in der Bloggerwelt auch mal ankomme und nicht weil ich x-Leser habe und diese belohnen möchte – dazu brauch es einfach noch ein wenig Zeit. Umso schöner ist es doch neue Blogger kennenzulernen und diese vielleicht durch ein mehr oder weniger persönliches Giveaway den Weg zu mir finden! – Also eine Art – Willkommensgeschenk!

Gewinnspiel-4

Nun gut mit den Gequatsche! Ich habe mich nun am Wochenende fleißig an meine Nähmaschine gesetzt und drei kleine Kosmetiktaschen nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht. Eigenkreationen kommen etwas später, aber ich dachte als Einstieg kann ich das gelten lassen. Und damit der Sommer auch an regnerischen und kühlen Tagen in eurer Nähe ist, gibt es ein simples Lavendelduftkissen. Da ich ja an der Quelle von Haribo sitzte, gibt es auch noch ein Tütchen Haribo nach Wahl dazu. Das sind derzeit die aktuellsten neuen Sorten. Jedoch möchte ich euch gern die Entscheidung lassen, welche Tüte ihr davon haben möchtet. Neben den Sorten gibt es auch die Schlümpfe im Kleinformat – die Normalen und die Sauren. Also, egal was euch geschmacklich vorliegt, ich gebe mir die größte Mühe!

Haribo

ACHSO! Es gibt ja drei Taschen – najaaa, es muss ja nicht immer ein Gewinner geben?! DARUM wird es drei von euch werden, die die Möglichkeit haben ein Täschen zu gewinnen. Der Erstplatzierte hat die Qual der Wahl sich eine Farbe davon auszusuchen. Deswegen – los geht’s, Gewinnspiel verbreiten, liken, kommentieren – wie auch immer!

Preise

Bedingung
Wenn du unter 18 Jahre alt bist, würde ich gerne von deinen Eltern die Einverständniserklärung haben, dass du mir ggf. deine Adresse hinterlegen darfst.

Was tun?!

1 Los bekommst du, wenn du mir eine E-Mail mit dem Betreff „Giveaway“ an mail@vanni-vanilla.de mit eurer Wunschfarbe der Tasche sendest.
1 weiteres Los bekommst du, wenn du meiner Seite einen Like verpasst und mein Giveaway bei Facebook etc. verbreitest!
1 zusätzliches Los bekommst du, wenn du einen kleinen Beitrag von meiner Verlosung auf deinem Blog veröffentlichst.

Wie lange habe ich Zeit?
Ihr habt  bis zum 12. Juli 2013 23:59 Uhr Zeit!

Nun Los – kopiert das das erste Bild von diesem Beitrag und posaunt es in die Welt!

Viel Erfolg!

Vanni

7 Kommentare

  1. Miriam says:

    Oh, Vanni deine Giveaways sind wirklich zuckersüß :)
    Da probier ich doch gleich mein Glück!
    Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    Ps. Dein neues Blogdesign ist absolut großartig geworden!!

  2. Pingback: Ein Rückblick [1]

Schreibe einen Kommentar

:) 
;) 
:D 
8) 
yeah 
<3 
*.* 
:zZzz 
:\ 
>:( 
>.< 
O.O 
x.x 
^^ 
o.O 
:P