Frage-Foto-Freitag – Was macht dich glücklich?

11335_10151319517872737_697210313_n

Mein zweiter Frage-Foto-Freitag. Er ist zwar fast vorbei, dennoch will ich zeigen, was mich glücklich macht – mit fünf Bildern.

Bei uns ist bereits der Frühling eingekehrt und der macht mich etwas munterer. Das Wetter zur Kanevalszeit ähnelt mehr oder weniger dem Aprilwetter. Mal scheint die Sonne, kurz danach fängt es an zu stürmen und aus Eimern zu gießen und im nächsten Moment fängt es bei fünf Grad zu schneien. Das machen die Blumen im Wohnzimmer wieder gut. Über Post freut sich jeder Mensch, wenn es nicht gerade Rechnungen sind. Ich freue mich immer wieder, wenn sich meine Freundin die Mühe macht, mir zu schreiben. Auch über meine neue Gitarre habe ich sehr gefreut und bin sehr glücklich mit ihr. Das beste zum Schluss: Mein Freund. Manchmal mehr und manchmal wenige, so wie es eben ist. Trotzdem bin ich froh, ihn zu haben. Ohne ihn würde es meine Seite und meine Persönlichkeit, wie sie jetzt ist gar nicht geben.

fff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.