Projekt 52 ’13 – #4 Momentaufnahme

pro52

Ich war letzte Woche Mittwoch nach meinem Arzttermin ein wenig unterwegs, da ich noch ein paar Bilder für ein Plakat aus meiner Umgebung brauchte. Die Godesburg ist ja das Wahrzeichen von Bad Godesberg und es wäre unverschämt, wenn ich sie nicht auf dem Plakat präsentieren kann. Also bin ich mit verstopfter Nase, ohne Taschentücher den Berg hochgehächelt.

Ringsum Bäume und ein Klopfen vom feinsten – ein Specht. Mich ärgert es, dass ich diesen nicht vor die Linse bekommen habe, da er so versteckt im Geäst hing. Und dann kam die Meise. Das ist auch das einzige Foto von ihr was ich machen konnte.

Von daher ist es wirklich eine Momentaufnahme, die sogar schön geworden ist.

2 thoughts on “Projekt 52 ’13 – #4 Momentaufnahme

  1. ich mag Meisen, die hüpfen bei uns regelmäßig auf dem Balkon rum und spielen mit den Wäscheklammern ;D
    Keine Ahnung, ich habe zig solche Bilder, weil ich meine Socken so liebe :D Bin ein absoluter Sockenjunkie. Haha. Könnte nie genug davon haben.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.