Kleine Glückseule

EULE

Ja, meine eigene Eulentasche mit Bügelverschluss ist fertig und sieht dementsprechend nach Anfängerglück aus, wenn man genauer hinschaut. Der Taschenbügel ist verbogen, weil ich keine geeignete Zange dafür habe. Der Kleber schaut auf der Rückseite ein wenig raus – es kann nicht alles beim ersten Mal rund laufen, oder etwa doch?

Tascheneule1Ich denke nicht, dass man beim ersten Mal alles gleich so genäht bekommt, wie man es gerne hätte. Der Bauch der Eule ist wenigstens so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe – mit den verschiedenen Patchworkstoffen. Die Patchworkstoffe von Buttinette gefallen mir so gut, dass ich bei einer Bestellung mir gleich ein Patchworkpaket dazubestelle. Die Farben passen immer so schön zusammen und dadurch, dass ich mir  nicht von jedem Stück Stoff einen Meter kaufen muss reichen die 30×75 cm großen Stoffstücke für meine Kleinigkeiten vollkommen aus. Die Eule habe ich an einem Abend fertiggestellt und bin eigentlich doch ganz zufrieden, abgesehen von den kleinen Mängeln, die sie vorn und hinten hat. Ich mag sie sehr und für kleine Touren reicht mir ein kleiner Piepmatz zur Seite. Sie hat eine Größe von ca. 28×25 cm und der Taschenbügel ist 21,5 cm und habe ihn bei DaWanda entdeckt. Nun bin ich gespannt, wie die nächste Eulentasche wird …

5 thoughts on “Kleine Glückseule

  1. Wow. Die Tasche sieht echt toll aus! Mir gefällt neben dem Design auch die Farbwahl! Und wie süß ist denn der Verschluss! Ich würd ja auch gern nähen können.

  2. Ich finde die Tasche richtig schön, zwar nicht meine Farben, aber trotzdem :) Ich bin ja nicht so der Näh-Typ, aber ich würde es mir sonst auch machen ;D

    Ja, die Nikon-Werbung ist echt toll. Ich war grundsätzlich gegen Canon, da die für mich eher Drucker machen (die bei uns kaputt gegangen sind ;D) und für Nikon spricht halt, dass sie wirklich nur Kameras machen und somit ‚wissen‘ was sie da tun. Ansonsten haben wir hier zu Hause noch eine Sony, die auch super ist ;D

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-65d74dec2d0e0-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.