Frage-Foto-Freitag #1

Momentan stecke ich im Praktikum und bin dementsprechend total fertig am Abend. Vor allem, wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt und man noch schriftliche Ausarbeitungen für die Schule machen muss. Den ersten Projekttermin habe ich somit schon einmal versämmelt und bin tierisch stinkig darüber, dass mir bei solchen Terminen bereits schon gegen 10 die Augen zugefallen sind. Nun der Frage-Foto-Freitag an der Reihe. Mein erster Foto-Freitag! rot

1. Das Weihnachtsgeschenk, mit dem du am meisten Zeit verbracht hast?
Natürlich mein eigenes Geschenk: Die Nikon und das Makroobjektiv.

FFF-52. Erste Shoppingbestellung 2013?
Ich habe mir Kunstleder für eine neue Fototasche bestellt.

FFF-2

3. Irgendwie seltsam, aber auch irgendwie lustig?
Einfach nur Faulheit und Zeitstress am Morgen.

FFF

4. Ist bei dir schon Frühling oder weihnachtest du noch?
Ich bin ja gerade erst wieder seit einer Woche zu Hause – deswegen weihnachtet es noch ein wenig.

FFF-3

5. Heute brauchst du viel?
Liebelove

FFF-4

Share

2 comments

  1. Saskia says:

    Was für ein Makro hast du?
    Ich stand nämlich selber vor der Wahl zwischen 35mm und 40mm … :D Ich liebe meine 35mm aber ein Makro wird trotzdem irgendwann bei mir einziehen.
    Hach, ich liebe Nikon einfach ;D

    LG

Hinterlasse eine Antwort