Projekt 52 ’13 – #1 Klitzeklein

Pro52.1.1Ich habe mich nun endlich dazu entschieden, dass ich es dieses Jahr gerne noch einmal versuche dieses Projekt zu füllen – mit 52 Bildern im Jahr und immer eins pro Woche. Nun weiß ich wie die Umstände mit der Schule und dem Pendeln zwischen Berlin und Bonn sind. Ich bin auf einer Seite zufrieden, dass diese Pendelei in diesem Jahr etwas abnehmen soll.

Da bleiben vielleicht ein paar mehr Wochenenden für mich an denen ich meinen Hobbies nachgehen kann. Als ich nach den Ferien wieder in Bonn ankam, konnte ich es kaum abwarten wieder mit dem Nähen anzufangen. Das einzige was ich nicht vermisst habe, sind die kleinen Stecknadeln, die ich meistens wieder im Teppich wiederfinde…

One thought on “Projekt 52 ’13 – #1 Klitzeklein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-666cdaa6007d8-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.