Color me happy! – Simple white

color me happyAuf in das nächste Projekt – Color me happy. Im Gegensatz zum Projekt 52 gibt es hier nur ein Bild pro Monat zu machen. Das Jahr 2013 bringt die Farben mit. Dabei steht der Januar für simple white und nichts wäre schöner als Schnee. Die Temperaturen lassen das leider überhaupt nicht zu und so habe ich unseren kleinen Weihnachtshirsch vor die Linse gestellt. Ich finde ihn schlicht und einfach schön und habe mich zu Weihnachten sehr darüber gefreut. Nun steht er auf unserem Tisch und bestaunt die brennende Kerze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-65e3c335f14c3-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.