Monatsvorschau Januar ’13

Monatsvorschau13

Zuallererst: Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit angenehm ins neue Jahr gerutscht. Ich bin der Meinung, dass es sich jetzt ausgerutscht hat. Drum lege ich jetzt einfach schon mal los, neue Pläne für den ersten Monat des Jahres zu schmieden. Ich habe jetzt nicht vor, alles zu schaffen, da ich jetzt auch gern an diversen Fotoprojekten teilnehmen möchte.
Für mich ist es am wichtigsten, dass ich die Nähpläne erfolgreich abschließe, damit ich auch wieder was zum Zeigen habe. Außerdem will ich auch das Kuscheltuch für einen kleinen Mann häkeln. Auf das Kochen freue ich mich derzeit am meisten, da es in den eigenen vier Wänden doch am schönsten ist. Von daher mache ich mir darüber keine Sorgen, dass ich das Kochen nicht schaffe. Neben den Projekten steht in diesem Monat mein zweiwöchiges Praktikum in Kindergarten an. Ich habe in der ersten Woche das Glück, die Hospitation hinter mir zu bringen und somit müsste die zweite Woche relativ entspannt sein.

Januarpläne

Nähen Häkeln Kochen & Backen
  • Eulentasche
  • Ein kleines „Kuscheltuch“
  • Zwiebelbrot
  • Kühlschrankeule
  • Eulenhandytasche
  • Popcorn
  • Weiteren Schlüsselanhänger
  • Pilzanhänger
  • Bohneneintopf
  •  

    Auf den ersten Monat!

    vanni2

    One thought on “Monatsvorschau Januar ’13

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    :z 
    (: 
    :8 
    :\ 
    >:( 
    >.< 
    :shocked: 
    x.x 
    :3 
    :D 
    :confused: 
    O.O 
    :cheer: 
    ;) 
    :love: 
    :P 
    :) 
     

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.