Nun ist die Zeit gekommen um in das Päkchen zu schauen, welches ich vor ca. drei Wochen entgegengenommen habe. Da ich ja etwas früher in die Heimat gereist bin und ich das Paket nicht mitnehmen durfte, habe ich kurz vor der Abreise mal reingeschaut.
Ich habe ja bereits geschrieben, wie schön das Paket beklebt und bestempelt wurde. Ich habe auch einmal kurz reingeschmult und sah einen gehäkelten Muffin. Wahrscheinlich ist es deswegen ein Muffin, weil ich einen in meinem Header habe. Das trifft meinen Stil ziemlich gut! In dem Karton lagen ein paar kleine Tütchen, bestempelt und beklebt und das so süß. In der etwas größeren Tüte gab es Vanillekandis (Vanni VANILLA) und in der kleineren Tüte waren Bonbons in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die eher nach selbstgemacht geschmeckt haben – also wahnsinnig lecker! In dem Paket lag auch eine wunderschöne Weihnachtskarte bei, die ich, weil sie so schön ist, heimlich als Vorlage für die anderen Weihnachtskarten genommen habe.
Das Hauptgeschenk war eine sehr sehr süße Kochschürze. Sie ist dunkelblau gepunktet und hat eine Herztasche am Bäuchlein, in der ein Kochlöffel war! Ich hatte übrigens selbst die Idee, eine Kochschürze zu verschenken, habe aber den Gedanken über Bord geworfen. Sollte mein Geschenk für mein Wichtel irgendwann mal ankommen, werde ich euch es wissen lassen und darüber berichten. Ich habe mich übrigens sehr darüber gefreut, vor allem die Bonbons haben es mir angetan, sodass diese nach wenigen Stunden vernascht waren!
Update: Ein Bild des eigentlichen Geschenks sollte ich auch mal in den Beitrag einfügen und nicht einfach das Kreuz in der oberen rechten Ecke drücken .
Hiermit bedanke mich recht herzlich bei Maria, die mir das Paket mit viel Liebe „zubereitet“ hat!
aw! richtig schööön ;D
Ist das süß♥
Das Buch ist bei Sylvi angekommen. Alles gut also
Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein fröhliches und gesundes Jahr 2013!
Liebst,
Steffi