Es kehrt wieder Leben ins Plauderkästchen

So soll es sein. Nachdem ich den Beitrag vor einigen Tagen bereits fertig hatte, durfte ich freundlicherweise miterleben, wie der ganze Beitrag wieder gelöscht wurde – fragt mich nicht wie, er war plötzlich weg. Nun gut, was soll’s?! Nach langer Pause, für die ich mich nun nicht entschuldigen brauch, kehrt jetzt endlich wieder Leben ins Plauderkästchen zurück – auch wenn ich momentan vor mich hinkränkel. 

Im November habe ich mir endlich die Dinge angeschafft, die ich die ganze Zeit haben wollte. Naja, fast alle – ein Paket steckt irgendwo in Deutschland und niemand weiß, wo es ist. Auf jeden Fall sind meine Patchwork-Stoffe angekommen. Ich habe mir auf buttinette vier Stoffpakete ausgesucht, die ich gerne haben möchte und ich bin damit sehr zufrieden. Dementsprechend ist kurz darauf meine Handytasche entstanden, die vermuten lässt, dass ich ein Apple-Produkt besitze. NEIN, so ist das nicht, ich möchte nicht mehr auf mein Windows Phone verzichten, auch wenn es sich nicht auf Windows Phone 8 updaten lässt.

Dann kamen ja die „Kam Snaps“ an, die ich wahnsinnig gerne verwende. Der halbe Schreibtisch ist nun endlich mit einer Schneidematte ausgelegt. Demnächst werde ich noch ein paar Schlüsselanhänger  zu Weihnachten nähen. Dafür habe ich mir bei DaWanda Key Fobs, also Schlüsselanhängerrohlinge, bestellt und meinen Lieblingsgeldbeutel trage ich auch bereits mit mir herum. Dafür ließ ich mir zwei Taschenbügel zukommen.

Wo ich fast alles beisammen habe, fehlen mir noch meine Namensetiketten. Diese habe ich bei DORTEX bestellt und es verlief ohne Probleme. Nun kann es endlich losgehen. Momentan bin ich so zufrieden mit dem Leben. Ich habe einen wunderschönen großen Nähkasten, den ich wahnsinnig schätze. Ich weiß einfach, wer ich bin und bin von mir selbst überzeugt und dem, was ich mache. Das ist eine Voraussetzung, die mir das Leben einfacher macht und daran sollte ich mich am besten halten. Für mich heißt das jetzt: Ran an die Weihnachtsgeschenke, denn die will ich möglichst selber machen! Da wartet noch so einiges auf mich!

One thought on “Es kehrt wieder Leben ins Plauderkästchen

  1. Na das klingt doch nach Motivation, die mir definitiv fehlt :)
    Aber es freut mich für dich und selbstgemachtes ist eh immer am schönsten. & sei es nur eine Kleinigkeit.

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.