Monatsrückblick November ’12

Der November erschien mir im Gegensatz zum Oktober ziemlich lang. Zum einen kam erst am Anfang November meine Druckknöpfe an. Und genau deswegen erschien mir der November so ewig. Nun ja, in der Schule fingen wir an die Klausuren zu schreiben. Jede Woche eine, sodass mir zwischendurch ziemlich viel Zeit blieb für mich. Und die habe ich mir auch mal gegönnt. 

Schauen wir mal ein wenig zurück.

Vorhaben Erledigt/Nicht erledigt
1. Häkeln
Hausschläppchen
Häkeldecke
Meerestiere

Halbes ✓

2. Nähen
Ein Portemonnaie
Ein Rehkitz
Eine Buchhülle
Schlüsselanhänger
Ein paar Tatütas
Duftsäckchen


3. Basteln
Männertöpfe mit Krawatte
Ein paar Dankeskarten

beides irgendwie aus den Augen verloren

4. Kochen und Backen
Lebkuchenkekse
Holunderpunsch


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.