Wir machen dieses Buch fertig!

Endlich war ich an der Reihe! Ich ließ Montag Nacht alle Sachen im Flur stehen, um mir das Buch anzuschauen. Nachdem ich mir den Satz anhören musste wie: „Zieh‘ dich doch einmal aus und schau es dir doch morgen an!“ Bitte?! Das ging für mich in diesem Moment ja gar nicht! 

Nun ja, da ich eigentlich total scharf auf die Aufgabe mit dem Gassi gehen war, kam ich mir auf einer Seite total bescheuert vor, aber dennoch fand ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Nur zu Schade, dass es draußen zu diesem Zeitpunkt trocken war. Also nahm ich das Buch zur Schule in der Hoffnung ich fange wieder an zu kritzeln. Tatsächlich gab es eine „Testseite“ auf der ich mich mit Kulis, Farben und Pinsel austoben durfte. Da ich letzte Woche tatsächlich mir neue Stifte gekauft habe, teste ich sie eben aus. Bei mir läuft das testen immer so ab: Ich nehme mir einen Stift und fange an dinge damit zu malen, um dann festzustellen: Ja, die Stifte malen hervorragend. So funktionierte das zumindest mit den Buntstiften und Filzern. Mit dem Pinsel fand ich das absolut dämlich. Zum einen habe ich nicht die schönsten Farben und zum anderen sind die Zeiten einfach vorbei, wo ich mit dem Pinsel gerne zeichne. Naja und in unserem Haus gibt es einfach nur blaue Kugelschreiber, die wirklich alle funktioniert haben.. Schade, dafür ist die rechte Seite wirklich wunderschön bunt geworden.. und die linke Seite… Njaaa :/

Übrigens sind für alle Aufgaben noch nicht genügend Teilnehmer da, wer also noch mitmachen möchte kann auf misspeppermint.de nachschauen. Außerdem findet ihr dort auch noch die anderen Teilnehmer mit ihren Ergebnissen.

Hier die letzten 3:

Cathrin von Indescriptible – Wild und hemmungslos
Rebecca von Just Bambilicious – Ertränke die Seite in Farbe
Jessica von Raspberrylicious – Ziehe deine Kreise

4 thoughts on “Wir machen dieses Buch fertig!

  1. Deine Seite ist wirklich toll geworden!
    Bin schon gespannt, wie es weiter geht und wie das Buch am Ende aussehen wird. Bis jetzt haben wir das Buch ja eher verschönert als richtig „fertig“ gemacht ;)
    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    P.S.: Ich finde deinen Blog übrigens total niedlich – vor allem deinen Header! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.