Projekt 52 – #41 Weite

Gefühlt habe ich in Berlin mehr die Möglichkeit nach Themen zu fotografieren, als in Bonn. Ist das vielleicht nur Einbildung oder entspricht das einfach der Wahrheit?! Ich kann’s nicht sagen, ich merke nur, dass uns Berlin derzeit eher die Möglichkeit gibt fotografieren zu gehen – Festival Of Lights (kurz FOL). Michel geht momentan öfter an die frische Luft und ich quäle mich eher in den Abendstunden aufmerksam zuzuschauen.

 

Letzte Woche habe wir uns Projekt 52 gewidmet. Es wurde auch mal höchste Zeit für mich! Während der Schulzeit ist mir die Motivation etwas entglitten, was sich aber durch die Ferien ausgleicht. Für uns ging es zum stillgelegten Flughafen Tempelhof in Berlin. Die Landebahn und das Umfeld wurde zum Park umfunktioniert und somit für uns frei zugänglich. Der Sonnenuntergang und die „lange“ Landebahn ergaben das perfekte Bild zum Thema.

 

One thought on “Projekt 52 – #41 Weite

  1. Heeey Vannilein mein Herzchen, wie du weißt habe ich kein Guthaben mehr auf meinem Telefon. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen wunderschönen Tag, denn man wird nur einmal 18!!! <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.