Projekt 52 – #32 Bildhübsch

Ich denke nicht, dass nur ein Mensch bildhübsch sein kann. Das ist eher Geschmackssache. Aber in eins sind wir uns alle einig, dass die Fauna und Flora einzigartig schön aussieht. Ob Unterwasser, ob an Land oder in der Luft. Jedes Tier und jede Blume ist auf seine Art und Weise wunderschön. Zum Beispiel geben mir Pusteblumen immer das Gefühl, dass ich von der Umwelt mal abschalten kann und in meine Welt versinke. Auch dieser kleine Grashüpfer aus Erkner ist für mich ein kleines Fabelwesen.

One thought on “Projekt 52 – #32 Bildhübsch

  1. Flip ist immer hübsch, vor allen Dingen hübsch getarnt ;-) Kennst Du die französischen Animationsfilme „minuscule“? Dort gibt es u.a. einen Grashüfer, der ist ganz schön frech. LG Aqually

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.