Wir machen es fertig!

Uii, da habe ich aber was tolles entdeckt. Beim stöbern bin ich auf die Seite von Miss Peppermint gestoßen. Natürlich klicke ich nicht nur auf der Hauptseite herum, sondern auf allem, was es zu finden und zu klicken gibt. Und was fand ich da? Ein Projekt. Ein wahnsinnig tolles Projekt.

Es wird ein Buch rund um die Welt verschickt. Naja fast – Europaweit wird es verschickt. In dem Buch gibt es um die 90 Aufgaben, wovon sich ein Blogger eine Aufgabe aussuchen darf und erfüllen sollte. Nach spätestens einer Woche Bearbeitungszeit sollte es an den nächsten Teilnehmer weitergeschickt werden. Eine Aufgabe, die Miss Peppermint bereits erfüllt hat, ist zum Beispiel seinen Lieblingsduft (oder auch nicht) in diesem Buch festzuhalten.

Ich bin total aufgeregt. Ich weiß ja nicht, was da für Aufgaben auf mich zukommen. Aber eins weiß ich: Ich sammel Erfahrung und lerne andere kennen, die genauso viel Freude an dem haben, woran ich Freude habe.

Miss Peppermint sucht unbedingt noch ein paar Teilnehmer, also wenn das Interesse besteht meldet Euch bei ihr!

3 thoughts on “Wir machen es fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.