Projekt 52 – #27 Sommerlich

Ja, das Bild mit den Früchten soll’s sein. Allein aus dem Grund, weil diese schmackhaften wunderschönen Früchte herrliche Farben tragen. Das Bild entstand im Garten der Verwandtschaft und das Schönste ist, dass wir den Korb sogar mitnehmen konnten – also nicht das Bild mit dem Korb sondern die leckeren Beeren, die ich fleißig gepflückt habe. Ich bin wahnsinnig stolz darauf, dass es etwas selbst Geerntetes im Hause Vanni & Michel gibt, was uns zudem nur ein bisschen Armkraft gekostet hat.

Da soll mir einer sagen, dass diese Früchte nicht nach Sommer rufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.