Saris Schoko-Nougat-Creme


Gestern wurde es wieder einmal Zeit Saris leckere sonntagssüße Rezepte auszuprobieren. Auf meiner To-Do-List stand die Schoko-Nougat-Creme.  

Fast so ähnlich wie Nutella, nur noch besser (das habe ich beim kochen(?!) herausfinden können). Zum einen benötigt man wenige Zutaten und große Schweinereien lassen sich Dank Wasserbad auch vermeiden – das gibt zwei Pluspunkte. Die kleinen Gläser, zufällig habe ich genau die gleichen Gläser gekauft, wie Sari sie auch hat, gibt es in diese 1-Euro-Läden. In ein Glas passt 230 ml Flüssigkeit. Ich habe für das Rezept zwei Gläser gekauft und diese reichen locker für die Menge aus. Ich empfehle es jedem, der Schokolade mag und sogar den Leuten, die es nicht mögen, aber noch ein Geburtstagsgeschenk brauchen. 

Und wieder mal ein leckeres Danke an Sari!

2 thoughts on “Saris Schoko-Nougat-Creme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.