200 Granny Squares

Ich habe am Freitag einen kleinen Abstecher in die Bibliothek gemacht, um mir neue Inspiration zum häkeln zu suchen. Da ich ja vor kurzem mit Granny Squares begonnen habe, hat sich ein Buch in der Bibliothek zum besten Zeitpunkt im Regal versteckt.

Darin werden 200 verschiedene Grannys gezeigt, die man „ganz einfach“ nachhäkeln kann. Mit welchen sie am besten kombiniert werden können und welche Farbvariationen mit am schönsten aussehen. Somit habe ich mein „zweites“ Granny Square in Rosa/Weiß gehäkelt. Ich habe mir das Ziel gesetzt eine Tasche zu aus ganz vielen Quadraten zu häkeln. Ich bin mal gespannt, ob das etwas wird und vor allem, dass es so wird, wie ich mir das vorstelle.

Im Internet stöbern: Jan Eaton, 200 Häkelideen, Leopold Stocker Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.