Häkelanleitungen Amigurmis

Da ich ja derzeit auf dem Häkeltrip bin, ist es vielleicht einmal erwähnenswert, woher ich die ganzen Anleitungen habe. Die meisten sind auf Englisch,  aber vielleicht tröstet es ja dem einen oder anderen, dass man sich dort schnell hinein findet. Es gibt selten Momente, wo ich nicht weiß, was da steht. Zur Not gibt es ja immer noch das Wörterbuch oder den verwirrenden Übersetzer im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6623b4e96a67f-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.